Termine 2022

 

 

DREI FREUNDE MÜSST IHR SEIN...

 

dann kannst Du jeden meiner Kurse für Euch privat buchen 😀


Räuchern im Jahreskreis

Nimm Dir die Zeit und erlebe das Jahr 2022 bewusst in seinen Jahreszeiten,

lerne die Feste, die das Jahr gestalten und ihre traditionellen Hintergründe (wieder) kennen

und erfahre die Kraft der Kräuter. 🍀

Dieser Workshop findet in Weyarn oder online statt.  

Wintersonnwend': Mittwoch, 21. Dezember 2022 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

30 Euro pro p. P. 


Räuchern zu de Rauhnächt'

?  |  15.00 - ca. 18.30 Uhr

Ort: Weyarn

Bald beginnt sie, die stade Zeit und mit ihr die Jahreszeit fürs gemeinsame abendliche Zusammensitzen, G'schichten erzählen und räuchern, die besondere Zeit zwischen den Jahren.

Wir tauchen schon mal ein in diese Zeit, schauen uns die heimischen Kräuter und Harze an, die uns unterstützen und begleiten. 

Mit nach Hause nehmen wir dann eine selbst zusammengestellte Räuchermischung für die Weihnachts-/Rauhnachtszeit.  

Kursgebühr für diesen Workshop inkl. Material und Skript: 30 Euro p. P.

Evtl. mache ich dieses Jahr noch einen Zusatzkurs am 17. Dezember...